bunt&bass: The Avenger

The Avenger dabei seit: 02. Aug. 2018
Team BUNT: nein
Team BASS: ja
geplante Sendungen
Details
Biografie

geplante Sendungen

Details

Bio

The Avenger wurde 1986 in Österreich geboren. Im Alter von nur 15 Jahren erlebte er die dynamische und transzendierende persönliche Wirkung des DJings. Ausgehend von dieser Erfahrung wollte er den Weg des DJing gehen und Tracks selbst produzieren. Bei dieser Entscheidung kaufte er die notwendige Ausrüstung, um seine Fähigkeiten und technischen Methoden in jeder Hinsicht weiterzuentwickeln.
Nach jahrelanger Praxis zu Hause mit verschiedenen Programmen, Musikstilen und diversen Auftritten in ganz Europa, erweiterten sich seine Erfahrung und sein Interesse auf kreative Weise. Dies war der Beginn seiner persönlichen Bemühungen um den härtesten Style der elektronischen Musik.
bunt&bass ist ein Projekt von
devAS.de Webprogrammierung
Inh. Andreas Schramm
buntundbass [ät] devas [punkt] de
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutz