bunt&bass: Mr. Gof

Mr. Gof dabei seit: 14. Jul. 2018
Team BUNT: ja
Team BASS: ja
geplante Sendungen
Details
Biografie

geplante Sendungen

Details

Bio

Mr. Gof begann 1996 mit dem Auflegen und ist seit 1999 ein aktiver Bestandteil der norddeutschen Clubszene. Während der letzten 2 Jahrzehnte führte ihn seine musikalische Reise durch eine Vielzahl der angesagtesten Location in Hamburg und Schleswig Holstein, wie z. B. Tunnel, MAXX Music Hall, Bambu, Pahlazzo oder dem legendären Roadhouse. Und auch Festivals wie Nature One und Alarmstufe Rot befeuerte er mit seinem Sound.
2010 gelang ihm der Sprung über die Landesgrenze, und er tourt seitdem regelmäßig durch Indien.
Mr. Gof hatte zwischen den Jahren 2004 und 2014 vier Songreleases unter dem damaligen Label Tunnel Records (TR). Weitere Eigenproduktionen haben hohe Priorität und sollen einen Schwerpunkt der nächsten Jahre bilden.
bunt&bass ist ein Projekt von
devAS.de Webprogrammierung
Inh. Andreas Schramm
buntundbass [ät] devas [punkt] de
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutz